News
Galerie
Gästebuch
Presse
Sponsoren
Links
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    

USV Ebenau - Presse

 

    Sektion | Teams ErgebnisseTermine

    

Aus den Flachgauer Nachrichten

http://rul66.kohop.de/bilder/wuestenrot3.bmp


Aus der Hak-Schülerzeitung (mit kl. inhaltlichen Fehlern)


Aus der SVZ

    


   Aus den SVV-Nachrichten (online)

    Erfolgreicher Abschluss der Salzburger Mixed Landesliga 2004/2005

    Mit einem tollen Turniertag ging am vergangenen Sonntag in den Sporthallen in der Josef Preis-Allee die Salzburger Mixed Meisterschaft zu Ende. Auf sechs Spielfeldern kämpften 22 Teams noch einmal um eine gute Endplatzierung und waren wie immer mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Der Sieg in der 1. Landesliga ging an die Mannschaft „Tabasco“ vor den „Ghosts“ und „Hofer High Hoppers“. In der 2. Landesliga gewannen die „Volleyoten“ vor „Emau“ und steigen damit in die 1. Landesliga auf. In die 2. Landesliga hinunter müssen die beiden letztplatzierten der 1. Landesliga „Raggei Kangeroos“ und „Fünf und Oans“.

Der Salzburger Volleyball Verband sowie Friedrich Zagler und Arthur Arh (ACTIVE TIMES & CTS celebrate the sport), die Initiatoren des neuen Spielsystems, können damit zufrieden auf die erste neue Mixed Landesliga-Saison mit einer 1. und 2. Liga zurückschauen und werden nach den durchwegs positiven Rückmeldungen der Aktiven diesen Bewerb in der nächsten Saison fortsetzen und versuchen, die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften weiter zu erhöhen. Bei einer abschließenden Siegesfeier im Rahmen einer Volleynight am 16. Juni 2005 werden die erfolgreichsten Teams noch einmal geehrt und gemeinsam mit allen Teilnehmern der Damen, Herren und Mixed Landesliga 2004/2005 die Saison ausklingen lassen. Und dann beginnt auch schon wieder die Freiluftsaison … 

  





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool